Logo und Printdesign, Webdesign und Entwicklung

Fußballiade

WER?

Bayerischer Fußballverband

WAS?

Konzeption
Projektmanagement
Logo- und Corporate Design Entwicklung
Printdesign
Webdesign
Webentwicklung (TYPO3)

WEBADRESSE

www.fussballiade.de

Von Anfang an durften wir auch 2019 für den BFV auf dem Platz stehn. Ein neues, frisches, festivaltaugliches und vor allem vielseitiges Logo wurde gewünscht und von uns umgesetzt. Verschiedene Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen sollten passend dazu gestaltet werden. Auch beim Intenetauftritt haben wir uns nicht lumpen lassen, Social Media Integration, Kick-off-Timer, Online-Anmeldung, Spielpläne und live-Spielstände und vieles mehr wurde verbaut.

Wir sind stolz darauf, wieder an diesem großartigen Event beteiligt zu sein und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Fußballiade
Fußballiade