Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos
HOCH
kreativoli medien. design. werbung

Web-Entwickler (m/w)

in Festanstellung (Vollzeit)

Du bist mit den aktuellen Standards und gängingen Scriptsprachen/Frameworks gut vertraut und hast bereits Erfahrungen mit Responsive Webdesign und Content Management Systemen? Wir möchten unser Web-Team verstärken und suchen ab sofort zur Festanstellung einen motivierten Web-Entwickler (m/w) für die Umsetzung anspruchsvoller Websites.

Du bist stets offen für neue Ideen und Technologien? Du willst in einem interdisziplinären kreativen Team verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!